Consultant / Personaldisponent (m/w)

Randstad Deutschland GmbH und Co. KG

Kassel

Personalwesen

Personalarbeit

Kassel

Helfmann-Park 8

randstad.de

Consultant / Personaldisponent (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Kassel Aus- und Aufbau des Kundenmarktes in Ihrem Vertriebsgebiet; Durchführen von Marktanalysen und Steuerung aller Vertriebsaktivitäten; eigenständige Rekrutierung über unterschiedliche Kanäle; Führung, Betreuung und Disposition Ihrer Mitarbeiter.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Consultant / Personaldisponent (m/w) Zur Festanstellung In Kassel Interne Stelle Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet Ab Juli 2017 Bei In Kassel überzeugen Sie Durch Ihre Persönlichkeit Im Vertrieb Neue Und Bestehende Kunden Von Unseren Modernen Personaldienstleistungen Und Sind Verantwortlich Für Die Rekrutierung Und Betreuung Ihrer Mitarbeiter Im Kundeneinsatz    Die Folgenden Aufgaben Erwarten Sie: Aus- Und Aufbau Des Kundenmarktes In Ihrem Vertriebsgebiet Durchführen Von Marktanalysen Und Steuerung Aller Vertriebsaktivitäten Eigenständige Rekrutierung über Unterschiedliche Kanäle Führung Betreuung Und Disposition Ihrer Mitarbeiter Im kundeneinsatz Kontinuierliche Besuche Ihrer Mitarbeiter Und Kundenunternehmen  Festlegung Und Verhandlung Der Kundentarife Gemäß Der Preispoilitk Teilnahme An Kundenveranstalungen Und Messen Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Freude An Vertrieb Und Kundenbindung Und -betreuung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Mit Welcher Sie Andere Menschen überzeugen Und Begeistern Spaß An Rekrutierung Sowie Personalführung Unternehmerisches Verständnis Und Entscheidungsfreude Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich Führerschein Der Klasse B Sie Erwartet Ein Vielseitiges Themengebiet Im Rahmen Bewährter Strukturen Exzellenter Prozesse Und Individueller Einarbeitung Und Weiterentwicklung sowie  Attraktive Sozialleistungen Wie Zum Beispiel: 13 Monatsgehalt Und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Und Betriebliche Altersvorsorge Aktienerwerbsplan Und Kilometerpauschale Unabhängig Davon Ob Sie Branchenerfahren Oder Quereinsteiger Sind Erwartet Sie Ein äußerst Vielfältiges Dienstleistungsumfeld Mit Hohem Zukunftspotenzial Die Bewerbung Von Menschen Mit Behinderung Ist Uns Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Thorben Ritter Hr Recruiter Unter Telefon +49 6196 408 2889 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Consultant Personaldisponent (m W) Zur Festanstellung In Kassel Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Consultant Personaldisponent (m W) Zur Festanstellung In Kassel Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition Consultant / Personaldisponent (m/w) Aus- Und Aufbau Des Kundenmarktes In Ihrem Vertriebsgebiet Durchführen Von Marktanalysen Und Steuerung Aller Vertriebsaktivitäten Eigenständige Rekrutierung über Unterschiedliche Kanäle Führung Betreuung Und Disposition Ihrer Mitarbeiter Kassel Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Disponent (m/w/d) für (operativen) Einkauf und Fertigung
   LED2WORK GmbH (Pforzheim)

Anwendungsberater und -Support (m/w/d) Energiewirtschaft
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

Sachbearbeiter/in - Auftragsabwicklung (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)